Montag, 16 November 2015 13:50

Aktueller Stand ASYL im Erzgebirgskreis

geschrieben von

Zur heutigen Kreis- und Finanzausschußsitzung gaben Landrat Vogel bzw. seine bezahlten Vertreter folgende aktuellen Zahlen / Entwicklungen bekannt:

Geht hin zur einzigen Demonstration diese Woche, wo auch wirklich gelaufen wird (nicht bloß eine stationäre Kundgebung), und das bei einem Veranstalter, dem es wirklich um Einheit statt Spaltung/Ausgrenzung geht fernab jeden Distanzierungswahns.


+++ Aktuelle Information zur Schneeberg-Demo am 21. November +++

Aufgrund der Ereignisse von Paris stellen wir unser Konzept für die Veranstaltung am kommenden Samstag-Abend etwas um. Wir bitten alle Teilnehmer darum, dass ihr für den eigentlich als üblichen Demonstrations-Spaziergang geplanten Aufzug diesmal Kerzen und Grablichter mitbringt und wir das alle gemeinsam als würdevoll wahrnehmen.
Natürlich werden wir uns zur vorher stattfindenden Kundgebung ab 18:00 auf dem Parkplatz beim Gymnasium aufgrund dieser fürchterlichen Ereignisse auch mit den Themen Islam und Terror befassen.

Kommt bitte zahlreich, bringt Freunde und Familie mit und setzt mit uns gemeinsam ein friedliches Zeichen gegen die Invasion von Wirtschaftsmigranten und Islamisten nach Europa und für Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit!


Diesmal wird es nicht nur wieder interessante Redebeiträge und einen kleinen abendlichen Spaziergang geben, sondern auch die Verkündung weiterer Pläne und der ersten Früchte unserer aktiven Bemühungen zur Vereinigung des Protestlagers. Denn dieses Signal ging am 10. Oktober erstmals von Schneeberg aus: Wir sind EIN Volk und müssen uns zusammenraufen!

Wir kommen nicht nur mit dieser Botschaft, sondern auch einem ersten sehr hoffnungsvollen Ergebnis dorthin zurück.

Es wird sich also wie immer lohnen zu kommen! Damit Spaltung und Arroganz endlich ein Ende finden und wir Deutsche wieder an einem Strang ziehen! Nicht zuletzt dafür stehen wir Freigeister.

Mittwoch, 21 Oktober 2015 08:37

Sonnabend wieder freigeistig

geschrieben von

Demonstration der Asylmißbrauchsgegner war zum Zeitpunkt der Eskalation schon seit mehreren Stunden aufgelöst

Zur Landratswahl am 7. Juni wird die NPD im Erzgebirgskreis als einzige und beständige Wahl-Alternative für Heimatfreunde, Asylkritiker und Veränderungswillige wählbar sein. Dies bestätigte gestern der zuständige Wahlausschuss einstimmig.

Dienstag, 25 November 2014 21:51

Im Geiste frei. Kommenden Sonnabend 5. Lauf durch Schneeberg

geschrieben von

Die Netzseite der bisherigen NPD-Fraktion im Sächischen Landtag (www.npd-fraktion-sachsen.de) bleibt als Archiv zehnjähriger nationaler Parlamentsarbeit bestehen. So können NPD-Sympathisanten und neugierige Bürger auch in Zukunft nachlesen, was die NPD an ebenso konsequenter wie seriöser Oppositionspolitik von rechts geleistet hat. Damit wird auch der Unterschied zur absehbar windelweichen Landtagspolitik der Scheinalternative “AfD” sichtbar, die dennoch versucht sein könnte, Anträge und Anfragen der NPD abzukupfern. Deshalb prüft genau.

Freitag, 18 Juli 2014 20:45

Unsere Heimat liegt uns am Herzen

geschrieben von

Die Standard-Plakatmotive der NPD Sachsen zur Landtagswahl

Die sächsische NPD eröffnet offiziell ihren Landtagswahlkampf mit einer Info-Kundgebung

Unter dem Motto „Heimat im Herzen – Zukunft im Blick“ wird die sächsische NPD von kommenden Montag bis Mittwoch in neun Städten Infokundgebungen abhalten.:

Neben den Redebeiträgen zu den Tagesordnungspunkten gibt es folgende Anträge:

Dies sind die letzten beiden Sitzungen der Wahlperiode. Damit  auch künftig die NPD als die einzig unbequeme Partei im Landtag vertreten bleibt, ist es unbedingt erforderlich, am 31. Aug. die NPD-Liste mit der ZWEITSTIMME zu wählen.

Donnerstag, 24 April 2014 21:53

Briefwahl nutzen!

geschrieben von

Wer am 25. Mai selber nicht wählen gehen kann, der soll sich bitte ab jetzt seine Briefwahl anfordern und vor dem 25. Mai die NPD völlig anonym wählen. Verschenkt bitte keine Eurer Stimmen! Wir brauchen jeden Unterstützer.

Seite 1 von 4

Fünf ähnliche Beiträge

Weitere Zuordnungen

K2 Related Content

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok