Aufnahmeantrag

AufnahmeantragWenn Du eine Mitgliedschaft bei uns anstrebst, kannst Du hier den Aufnahmeantrag herunterladen, zu Hause gleich am PC ausfüllen und ausdrucken.

Soweit, so gut - diesen schickst Du unterschrieben an die Postadresse unseres Kreisverbandes. Oder übergibst ihn persönlich.

Hernach werden wir uns schnellstmöglich bei Dir melden, um Dich - sollten wir uns nicht schon getroffen haben - erstmal kennenzulernen.

Besser noch wäre die Meldung über das Kontaktformular oder per ePost, so daß wir uns gleich einen Termin ausmachen und uns um den Antrag gemeinsam kümmern.

Aufnahmeantrag herunterladen

K2 Related Content

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok