Mittwoch, 16 Oktober 2013 21:15

Schulstandorte im ländlichen Raum erhalten

Mario Löffler (NPD): „Durchsichtige Propagandaoffensive von CDU und FDP, die viel zu spät kommt, um Korrekturen vorzunehmen“

Freigegeben in Tagesmeldung

Im Kampf gegen die mißliebige Opposition hat das Totschweigen der NPD kein Ende

Donnerstag, 18 April 2013 22:40

Video: "Konfusion durch Inklusion beenden!"

NPD-Fraktion fordert eine realistische und leistungsgerechte Bildungspolitik ohne ideologische Scheuklappen

Freigegeben in Tagesmeldung

Die Vorsitzenden der Kreistagsfraktionen erhielten am 12. April ePost von der Elternvertretung, ein Bittschreiben mit einem Antragsentwurf, der auf die Befreiung der Eltern von der Beteiligung an den Kosten der Beförderung ihrer Schulkinder abzielt. Erst im März ist der Doppelhaushalt des Erzgebirgskreises, der u.a. eine Erhöhung des Elternanteils an Schülerbeförderung vorsieht, mit Stimmen aus CDU/FDP/FWE beschlossen worden. Wer sich bei der Wahl für eine bestimmte Partei entscheidet, muss dann auch mit den Konsequenzen leben, sprich zahlungswillig sein bzw. seine Ansprüche zugunsten des Auslandes zurückstecken.

Damit die heute übersandte Antwort der NPD-Kreistagsfraktion überhaupt öffentliches Gehör findet, wird diese hier noch zur Kenntnis gegeben.

Mario Löffler (NPD) bringt Antrag seiner Fraktion zum Thema Inklusion in den Ausschuß für Schule und Sport ein

Freigegeben in Berichte
Mittwoch, 20 Februar 2013 15:58

Sitzenbleiben als Auslaufmodell?

Mario Löffler (NPD): „Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir“

Freigegeben in Meinungen & Kommentare

Mario Löffler (NPD) äußert Skepsis zu den vorgestellten Eckpunkten

Freigegeben in Tagesmeldung

Mario Löffler (NPD) entlarvt Taktik etablierter Politiker und fordert Kultusministerin Brunhild Kurth zum Handeln auf

Freigegeben in Tagesmeldung

Mario Löffler (NPD): „Schluß mit bildungspolitischen Phantasien, Utopien und Experimenten"

Freigegeben in Tagesmeldung
Seite 1 von 2

K2 Related Content

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok