Hausmeister

Hausmeister

Mario Löffler, NPD-Kreis- und Geinderat aus Jahnsdorf: Zur sehr gut organisierten und mit 600 Leuten besuchten Veranstaltung von "Freigeist e.V." am 30.06.2018 in Schwarzenberg hielt ich folgenden Redebeitrag (um ihn nachzulesen den Artikel öffnen). Ein Dank nochmal an Stefan Hartung und alle seine Mitstreiter!

Zur letzten Gemeinderatssitzung beschlossen die Gemeinderäte den neuen Haushalt der Gemeinde für das laufende Jahr 2016. Ein Zahlenwerk, indem auf rund 500 Seiten einmal pro Jahr alle Zahlen auf den Tisch kommen. Bis auf die, die viele Leute eigentlich interessieren. Nämlich die Frage:
Wieviel verdient so ein Bürgermeister eigentlich von der Gemeinde, also unseren Steuergeldern? Und wie sieht das in all den anderen Städten und Gemeinden aus?

Zum Start in den Frühling habe ich den Feiertags-Abend heute genutzt, um dem ungarischen Botschafter in Berlin ein paar Zeilen zu widmen. Ich denke, gerade in diesen Zeiten sollte man ab und zu auch mal an die Freunde denken, die es auch seit Jahrhunderten stets und verlässlich waren und es auch für immer bleiben sollen. Ungarn steht da für mich persönlich an erster Stelle – gleich gefolgt von Russland.

Samstag, 26 März 2016 23:33

Frohes Osterfest!

Wir schließen uns dem Bärensteiner Grüß-Anton nahtlos an und wünschen all unseren Unterstützern...

Frohe Ostern!

Deitsch on frei wolln mer sei,
on do bleibn mer aah derbei,
weil mer Arzgebirger sei!

Diesem gestern während der Kreistagssitzung zum TOP 3 - Beschluss des maßgeblich auf explodierenden Asylkosten beruhenden Nachtragshaushaltes des Erzgebirgskreises - von Stefan Hartung für die NPD-Kreisräte eingebrachten Antrag verweigerten neben den üblichen Etabliertenvertretern auch die verbliebenen AFDler ihre Zustimmung. Eine klare politische Positionierung sieht anders aus.

 

Zur heutigen Kreistagssitzung beschloß der Kreistag des Erzgebirgskreises mit den Stimmen der Blockparteien erwartungsgemäß 48 Millionen Ausgaben für Asyl (-mißbrauch).

Seite 1 von 44

K2 Related Content

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok