Des Volksdichters Lied von 1908, auch heute noch die Hymne vieler heimattreuen Erzgebirger, hier nun in einer unsererseits bereits anno 1999 eingespielten instrumentalen Heavy-Version.

Freigegeben in Tagesmeldung

Zweifellos hat sich unser zeitloses Anton-Plakat schon zum bekanntesten im Erzgebirge entwickelt.

Freigegeben in Tagesmeldung

Der »Tag der Sachsen« in Schwarzenberg ist vorüber, unser Informationsstand inzwischen abgebaut. Wir sind äußerst zufrieden.

Freigegeben in Tagesmeldung
Dienstag, 03 September 2013 23:50

Plakatmotiv "Anton"

NPD Erzgebirge startet Plakatserie - Erste Plakatmotive sowohl im Internet als auch auf der Straße „online“

 „Unser Anton würde NPD wählen!“

Freigegeben in Tagesmeldung

„Missbrauch für ihre politischen Zwecke“ schallt es so oft aus dem Blätterwald, wenn die NPD mit ihren Anliegen den Nerv des Volkes trifft und gleichzeitig der etablierten Politik auf der Nase herumtanzt.

Freigegeben in Meinungen & Kommentare

K2 Related Content

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok