Werde Teil von uns

Heft-Mitglied werden 2012Ob Mitglied des Kreisverbandes Erzgebirge oder nicht, egal ob Du Dich lieber einem lokalen Thema widmest oder Dich für landes- bzw. bundespolitische Angelegenheiten interessierst: Die NPD hat ein breites Angebot. Diskussionswürdigen, politischen Sprengstoff liefern die anderen Parteien genug. Bringe Deinen Sachverstand bei uns mit ein und gestalte sogar Deine Freizeit unter Parteifreunden und Freunden, die Du gerne mitbringen kannst. Schließlich wollen wir Gemeinschaft leben und nicht nur daherreden.

Bei uns ist jedes Mitglied gefragt. Die Mitglieder entscheiden, was gemacht wird. Und wenn Du Dich erst mit uns Parteimenschen anfreunden willst, denn unsere Bewegung machen nunmal ihre Menschen aus — kein Problem. So sei über eine gewisse Zeit unser Gastmitglied.

Doch warum sollte ich eintreten? Mit dem Beitritt zur NPD zeigst Du, daß Du über die Zeit der Lippenbekenntnisse hinausgewachsen bist. Die NPD kann nur so stark sein, wie sie personell ausgestattet ist. Mehr Mitglieder, mehr Kampfesmasse. Die vielen „Zaungäste“, die gerade wir vorweisen, sind zwar ermutigend, aber ebenso beliebig. Nur eine vage Größe, mit der wir als politische Kraft nicht rechnen und planen können.

Als NPD-Mitglied bist Du Botschafter. Als Teil der Gemeinschaft übermittelst Du unsere Positionen dem 99,95%igem politisch desorientierten oder desinformierten Bürger. Trage durch Dir selbst dazu bei, daß Lüge und Propaganda der Etablierten gegen uns beim Bürger nicht fruchten.

Meckern kann jeder. Aber ändern tut nur der etwas, der selbst mit Hand anlegt und die besseren Ideen hat. Warum nicht bei den erzgebirgischen Nationaldemokraten? Wenn keiner widerspricht, haben andere leichtes Spiel. Deshalb: Viel bewegen – werde jetzt Mitglied im NPD-Kreisverband Erzgebirge!

 

K2 Related Content

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok