Zur letzten Gemeinderatssitzung beschlossen die Gemeinderäte den neuen Haushalt der Gemeinde für das laufende Jahr 2016. Ein Zahlenwerk, indem auf rund 500 Seiten einmal pro Jahr alle Zahlen auf den Tisch kommen. Bis auf die, die viele Leute eigentlich interessieren. Nämlich die Frage:
Wieviel verdient so ein Bürgermeister eigentlich von der Gemeinde, also unseren Steuergeldern? Und wie sieht das in all den anderen Städten und Gemeinden aus?

Freigegeben in Tagesmeldung
Donnerstag, 10 September 2015 16:26

Neun-Punkte-Plan der NPD gegen die Asylflut

Die massiv gestiegenen Asylbewerberzahlen haben zu einer Krise beispiellosen Ausmaßes geführt. Viele ohnehin schon finanziell angeschlagene Kommunen werden von den Kosten, die mit der Unterbringung und Versorgung der Asylbewerber verbunden sind, regelrecht erschlagen. Die Kosten pro Asylbewerber belaufen sich im Monat auf durchschnittlich 1.200 Euro. Viele Bundesländer erstatten den Kommunen nur einen Bruchteil der entstehenden Kosten. Laut dem Deutschen Landkreistag und dem Deutschen Städte- und Gemeindebund ist allein in diesem Jahr wegen der gigantischen Zahl von prognostizierten 800.000 Asylbewerbern mit rund zehn Milliarden Euro an Kosten zu rechnen. Nicht nur die hohe Zahl der Asylanträge, vor allem die Langwierigkeit der Verfahren bringt enorme Kosten mit sich.

Freigegeben in Tagesmeldung

NPD Sachsen wehrt sich nun auch juristisch gegen Falschbehauptungen in Bezug auf die Vorkommnisse in Heidenau:

„Es wurde keinesfalls Alkohol ausgegeben“

Freigegeben in Tagesmeldung
Montag, 24 August 2015 15:51

Guten Abend, liebes »Pack«!

Bezugnehmend auf heutige Dauerschlagzeilen...

Für das BRD-Regime sind Gegner des Volksverrates »Pack«.
Willkommen im Klub, liebe uns wohlgesonnene Mitmenschen!

Freigegeben in Tagesmeldung

Demonstration der Asylmißbrauchsgegner war zum Zeitpunkt der Eskalation schon seit mehreren Stunden aufgelöst

Donnerstag, 09 Juli 2015 17:09

Steuerfinanzierte Zivilcourage

Eine Anfrage des Thüringer CDU-Landtagsabgeordneten Christian Tischner brachte es an den Tag. Die massenweis herangekarrten Demonstranten gegen nationale Veranstaltungen wurden mit Steuergeldern finanziert. In der vergangenen Legislaturperiode durften in insgesamt 46 Fällen Gegendemonstranten auf Kosten des damals von Heike Taubert (SPD) geführten Bildungsministeriums durch die Lande reisen, um Zivilcourage und Gesicht „gegen Rechts“ zu zeigen.

Freigegeben in Tagesmeldung

Es sind ja nur Linksextremisten…

Zu gewalttätigen Ausschreitungen linker Chaoten kam es heute vor dem Neubau der Europäischen Zentralbank (EZB).

Freigegeben in Tagesmeldung
Freitag, 13 März 2015 15:10

„Sippenhaft ist abgeschafft!“

Attacke auf den inneren Frieden Europas: Die griechischen Reparationsforderungen sind unbegründet

Freigegeben in Tagesmeldung

Erstmals seit Jahrzehnten werden die Rosenmontagsumzüge in Deutschland nicht mehr Ausdruck purer Lebensfreude sein, sondern sie werden alle - egal in welcher Stadt - unter ständiger (Terror-) Angst stehen.

Freigegeben in Tagesmeldung

Die patriotischen Wut- und Mutbürger, die in Dresden seit fast 12 Wochen für eine andere Ausländer- und Asylpolitik auf die Straße gehen, haben die Einwanderungslobbyisten und ihren medialen Propagandaapparat in tiefe Verunsicherung gestürzt. Die herrschenden Negativ-Eliten werden in Dresden mit einer breiten Protestbewegung derjenigen konfrontiert, die ihren Nachkommen noch ein deutsches Sachsen hinterlassen wollen und westdeutsche Überfremdungszustände in ihrer liebenswerten Heimat ablehnen.

Freigegeben in Tagesmeldung
Seite 1 von 11

K2 Related Content

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok