Dienstag, 17 Juli 2018 08:58

(T)Raumschiff Stadtrat Schwarzenberg

Als Replik auf den heutigen Beitrag in der "Freien Presse" habe ich der #CDU-Stadträtin Lilly Vicedom aus #Schwarzenberg einen offenen Brief geschrieben. Ich hoffe, meine Zeilen entfalten die gewünschte Wirkung:

Freigegeben in Tagesmeldung

Mario Löffler, NPD-Kreis- und Geinderat aus Jahnsdorf: Zur sehr gut organisierten und mit 600 Leuten besuchten Veranstaltung von "Freigeist e.V." am 30.06.2018 in Schwarzenberg hielt ich folgenden Redebeitrag (um ihn nachzulesen den Artikel öffnen). Ein Dank nochmal an Stefan Hartung und alle seine Mitstreiter!

Freigegeben in Tagesmeldung

"Gebirge-Gebirge-Erzgebirge", natürlich waren auch wir vom NPD-Kreisverband Erzgebirge mit dabei.

Freigegeben in Tagesmeldung
Montag, 16 November 2015 13:50

Aktueller Stand ASYL im Erzgebirgskreis

Zur heutigen Kreis- und Finanzausschußsitzung gaben Landrat Vogel bzw. seine bezahlten Vertreter folgende aktuellen Zahlen / Entwicklungen bekannt:

NPD Sachsen wehrt sich nun auch juristisch gegen Falschbehauptungen in Bezug auf die Vorkommnisse in Heidenau:

„Es wurde keinesfalls Alkohol ausgegeben“

Freigegeben in Tagesmeldung
Montag, 24 August 2015 15:51

Guten Abend, liebes »Pack«!

Bezugnehmend auf heutige Dauerschlagzeilen...

Für das BRD-Regime sind Gegner des Volksverrates »Pack«.
Willkommen im Klub, liebe uns wohlgesonnene Mitmenschen!

Freigegeben in Tagesmeldung

Demonstration der Asylmißbrauchsgegner war zum Zeitpunkt der Eskalation schon seit mehreren Stunden aufgelöst

DS-TV und NPD-Stadtrat Jens Baur besuchen Zeltstadt in der Bremer Straße

Freigegeben in Tagesmeldung

Der Strehlaer NPD-Bürgermeister-Kandidat Peter Schreiber legt Beschwerde gegen seine Nicht-Zulassung ein und widerspricht dem Vorwurf der Verfassungsfeindlichkeit

Freigegeben in Tagesmeldung
Seite 1 von 22

K2 Related Content

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok