Mitglied werden

Wir stellen fest: Wer jetzt in diesen Tagen und Wochen in die NPD eintritt UND sich einbringt, der meint es wirklich ernst. Die anderen (Halben) soll der Teufel holen!


Lieber Freund, liebe Freundin der deutschen Sache!

Bist Du auf die NPD aufmerksam geworden, weil Du eines unserer Flugblätter im Briefkasten hattest, die von unseren idealistischen Mitstreitern im ganzen Landkreis verteilt werden?

Oder sind Dir im Wahlkampf die Plakate der NPD ins Auge gesprungen, weil sie sich mit glasklaren Aussagen wie „Handschellen für Finanzganoven“, „Arbeit – Familie – Heimat“, „Höchststrafe für Kinderschänder“ oder „Touristen willkommen – Kriminelle Ausländer raus“ so wohltuend von den Phrasen der Blockparteien unterscheiden?

Vielleicht bist Du auch durch einen Nachbarn, einen Freund oder einen Informationsstand mit der NPD in Kontakt gekommen und hast verwundert festgestellt, daß NPD-Vertreter so gar nicht dem Klischeebild der linkslastigen Medien entsprechen?

Zählst Du gar zu jenen Zeitgenossen, die sich aus eigenem Antrieb über die vielgeschmähte NPD informiert haben und dabei im Internet auf NPD-eigene Angebote gestoßen sind und nun wissen, was die NPD wirklich sagt?

Dann stellt sich für uns nur eine Frage:

Warum bist Du noch nicht Mitglied der Nationaldemokratischen Partei Deutschlands?

Da wir davon ausgehen, daß Du genauso wie wir für ein freies, ein sozial gerechtes und ein deutsches Deutschland eintrittst, würden wir Dich gerne persönlich kennenlernen und am liebsten für eine Mitgliedschaft in unserer Partei gewinnen.

Bedenke, welche Vorteile Dir die Mitgliedschaft in der NPD –  dieser starken Solidar- und Gesinnungsgemeinschaft der Deutschen – bietet:

  1. Du bestimmst den Weg der NPD auf Mitgliederversammlungen und durch die freiwillige Übernahme von Ämtern mit;
     
  2. In Deinem Mitgliedsbeitrag ist der kostenfreie Bezug der einflußreichen Monatszeitung  „Deutsche Stimme“ enthalten;
     
  3. In Deiner Kreis- und Landes-NPD kommst Du mit Menschen zusammen, die durch gemeinsame Ziele und Erlebnisse kameradschaftlich verbunden sind und der gesellschaftlichen Vereinzelung eine lebendige Gemeinschaft entgegensetzen;
     
  4. Du wirst zu allen politischen und kulturellen Veranstaltungen regelmäßig eingeladen und erhältst so viele Informationen,
    die Dir die Medien verschweigen;
     
  5. Und schließlich kannst Du Deinen ganz persönlichen Beitrag dazu leisten, daß unser Deutschland nicht vor die Hunde geht, sondern unser Volk wieder eine lebenswerte Zukunft hat.

Du weißt ja: Wer kämpft, kann verlieren – wer nicht kämpft, hat schon verloren!

Die entscheidende Motivation sollte sein, daß Du Dir jeden Abend guten Gewissens sagen kannst:

Ich bin nicht länger nur Zaungast der politischen Ereignisse, ich balle nicht länger nur die Faust in der Tasche…
Nein, ich nehme mein Schicksal in die eigene Hand und werde aktiv für die soziale und nationale Erneuerung Deutschlands.
Ich werde e n d l i c h Mitglied der NPD!

Nimm bitte telefonisch oder per ePost Kontakt zu uns auf. Wir beantworten Dir gerne alle offenen Fragen und hoffen, Dich schon bald in unseren Reihen dauerhaft begrüßen zu können.

 

K2 Related Content

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok